Hey! Wir sind Janis und Alex – zwei junge Fotografen aus dem schönen Allgäu. Beide sind wir über Urlaubs- und Landschaftsbilder zur Fotografie gekommen. Landschaften deshalb, weil man da wenig reden muss und das Motiv so schnell nicht weglaufen kann 😉

Mittlerweile beherrschen wir unsere Kameras blind und haben in den letzten Jahren die Fotografie von Menschen für uns entdeckt. Wir sind gerne unter Menschen und interessieren uns für deren Geschichten. Alle Erfahrungen prägen uns und machen uns einzigartig. Und diese Einzigartigkeit versuchen wir in Bildern festzuhalten. Das Ergebnis sind authentische und tolle Porträts. Und erst recht wenn es um eine Hochzeit geht, bei der Authentizität und Emotionen vorprogrammiert sind, stehen wir in der ersten Reihe und halten diese einzigartigen Momente für immer fest. Und das am besten im Bild und gleichzeitig im Video. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ein Film überträgt die Emotionen als wäre es gestern gewesen.

Wir freuen uns, wenn wir auch Euch eine Freude mit authentischen und emotionsgeladenen Bildern – egal ob Hochzeit oder Einzelportrait – machen können!

Schreibt uns einfach eine Nachricht!

Janis und Alex 🙂