Unsere PHILOSOPHIe &

unsere Werte

Mit unserer zeitgemäßen und individuelle Arbeit mit viel Liebe zum Detail fangen wir das Menschsein, die Emotionen und die Poesie einmaliger Momente ein.

Vorbereitung ist alles. Wir möchten Euch in einem gemeinsamen Treffen vorab kennenlernen, ein Gefühl für Euch und Euren großen Tag bekommen, um individuelle und authentische Aufnahmen zu kreieren.

Wir haben unter anderem einen ausführlichen Fragebogen für Euch vorbeireitet, um alle Ideen zu sammeln und Eure Traumvorstellungen umsetzen zu können. Eure Wünsche verbinden wir mit unserer Kreativität.

An Eurem besonderen Tag sehen wir uns nicht nur als Dienstleister, sondern wollen Teil Eurer Gesellschaft und für Euch wie zwei weitere Gäste mehr am Tisch sein.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass wir zusammen mit Euch ein Team werden. Um alle wichtigen Momente auf Eurem Fest einfangen zu können, müssen wir perfekt über den Ablauf Bescheid wissen.

Wundert Euch daher nicht, wenn wir dort sehr genau nachbohren. Dazu gehört ebenso der Kontakt zu den Trauzeugen für die wichtigen Insider-Infos zu geplanten Einlagen oder Überraschungen.

In der Ruhe liegt die Kraft - daran glauben wir beide sehr. Daher haben wir schon oft das Feedback von Euch bekommen, ein gewisser Ruhepol zwischen dem hektischem Hochzeitsalltag für Euch zu sein.


Während der Hochzeit halten wir uns im Hintergrund und werden Euch nur in wenigen Momenten direkte Anweisungen geben. Denn es sollen Aufnahmen Eurer Emotionen und keine gestellten Bilder sein.

Das Paarshooting findet häufig vor der Trauung oder dem Abendessen statt. Hierfür planen wir mindesten eine Stunde, maximal jedoch zwei Stunden ein. In der Zeiten lassen sich alle schönen Aufnahmen einfangen.

Dabei sind wir immer für Vorschläge von Euch offen. Es gibt heutzutage so viel schöne Inspiration auf allen möglichen Kanälen. Und wenn wir Eure Vorstellung kennen, umso besser.

Wie Ihr merkt, hat wie fast alles mit einem gegenseitigen Vertrauen und gutem Zusammenspiel zu tun. So kann es auch vorkommen, dass wir kurzfristig als Hochzeitsauto einspringen oder noch dringende Aufgaben erledigen - alles schon vorgekommen ;)

Wir freuen uns, auch Euch an Eurem Tag unterstützen zu können und Eure Hochzeitsfoto- und Videografen zu sein, ohne, dass es sich wirklich wie typische Foto- und Videografen anfühlt.